WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
  2. gelöscht

gelöscht Guest

Naja... das ist unglücklich was casillas da macht... undankbar...

3. und für Del Bosque

4. Der Hammer wär natürlich, wenn sie gegen Australien auch noch verlieren, nach derenm heutigen Ergebnis gar nicht mal so abwegig.

5. Spanien ist ja definitiv angeknockt und Australien hat heute wieder bewiesen, dass sie alles andere als Laufkundschaft sind.

Ich würde es den Socceroos dermaßen gönnen! :)

6. :tnx:....und Spanien wird von sicher ziemlich aufgebrachten spanischen Fans in Madrid am Flughafen in Empfang genommen:megafon:

7. Wirklich einer der besten und coolsten Trainer unserer Zeit... absolut sympathisch

8. howie

howie Guest

Ja, wenn sie heute gewinnen und das dann gegen australien vergeigen. Sonst wüsste ich nicht, was daran hammer sein soll. Interessiert dann eh keinen mehr und ist auch keine Seltenheit, wenn ein Favorit sich überraschend verabschiedet, der sich dann auch gleich sang und klanglos verabschiedet.

9. Ja, aber viel klangloser geht´s dann nimmer.

10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Wann ist denn der amtierende Welt- und Europameister sang und klanglos zuletzt ausgeschieden?

11. Vielleicht sollten sie sich doch lieber einer Hymne zum mitträllern vor dem Spiel zulegen... von den Italienern lernen, heisst Singen lernen...

12. Das ein Welt- oder Europameister sich selbst ausscheidet, verlangt schon eine ungeheuerliche Körperbeherrschung... :p :lol:

geschummelt... du hast doch eben was geändert

13. 2002

14. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Hatte im Kopf einen anderen Satz als er dort stand :D

Danke Dieter, hatte die Franzosen verdrängt.

15. Das ist die beste WM, die ich je gesehen....gibt viele Überraschungen. :daumen:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ts, die Chilenen betteln nach dem Anschlußtreffer und die Spanier kriegen es nicht gebacken. Echt schwach ...

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist aber nicht ungewöhnlich. Schon 2002 (Frankreich) und 2010 (Italien) hat der amtierende Weltmeister in Runde 1 die Segel gestrichen

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Finde diese WM bisher äußerst belustigend, wenn ich ehrlich bin. Wenn Deutschland nicht WM wird, dann würde ich mir irgendwie so ein Team wünschen, welches den Titel noch nicht oder zuletzt vor sehr langer Zeit errungen hat. Würde irgendwie passen.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Als Betteln würde ich das nicht bezeichnen. Die Spanier müssen was tun und die Chilenen können den Powerfußball keine 90 min. durchstehen.

20. Ja das spielte aber auf einen Gedanken- bzw. Wortdreher bei dem von mir zitierten Beitrag an... Sich selbst ausscheiden, als bräunliches Verdauungsendprodukt, du verstehst? ;)

Da waren die Gedanken und die Finger auf der Tastatur von Simos nicht genügend synchronisiert... :D