WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    2 Spiele, 2 Niederlagen, 1:7 (!) Tore

Adios Espana!:wink::wink::wink:

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

Glückwunsch an Chile und die Niederlande zum Einzug in die nächste Runde!!!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist vollbracht :applaus::applaus:

4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Auf Wiedersehen Spanien :lol::applaus:

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Damit hätte ich NIE gerechnet. Aber jammern brauchen die Spanier nicht, das waren zwei miese Vorstellungen...

6. neuman

neuman

Gratulation an Chile!
    Haben sie echt stark gemacht.

7. morgen ist England dran

8. Europa gegen Südamerika 1:4 :roll:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Ein hausgemachter Absturz.

10. Naja meine Häme hält sich in Grenzen... Als Mannschaft finde ich sie insgesamt nicht so schlimm, doch nun bleibt uns zum Glück ein weiteres Tiki-Taka während der WM erspart... Hoffe Löw lernt daraus und versucht nicht weiterhin seine Spielidee oder besser Kopie durchzusetzen...

11. Jaaa! :applaus:

Nur noch Italien i-wie loswerden ....

12. neuman

neuman

Italien halte ich für sehr stark. Glaube nicht, dass die so schnell ausscheiden.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen::daumen::daumen:

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Italien loswerden wäre traumhaft.... England ist mir eigentlich egal, die fliegen eh spätestens raus, wenn es mal zu einem Elfmeterschießen kommen sollte.... ;)

15. Italien ist wohl neben Chile der unangenehmste Gegner auf den man treffen kann. ;)

16. und Holland

17. gelöscht

gelöscht Guest

Glaube, das liegt eher daran dass Bravo heute durch Abgeklärtheit, Sachlichkeit und absoluter Sicherheit geglänzt hat und damit der Mannschaft noch mehr geholfen hat. Damit macht man keine Schlagzeile.

Schlagzeilen macht man leider immer noch mit spektakulären Paraden, selbst wenn sie a) technisch katastrophal sind b) manchmal recht glücklich und c) oft ziemlich unnötig.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :grinsen:

Aber jede Serie hat mal ein Ende - man stelle sich nur mal vor, England gewinnt im WM-Finale durchs Elfmeterschießen

:lol:

19. Dimar

Dimar

:tnx:
    Alleine erstmal 2,5min mit der Trage runtergebracht werden, um dann wieder aufzuspringen und aufs Feld zu laufen. Dazu noch weitere Liegepausen plus 6 Wechsel. Aber es hätten auch 6h sein können...

Naja nun können wir ja Weltmeister werden. Ach nee unsere Tagesform gegen Italien:D

20. Deswegen will ich die ja loswerden. ;) Keine Lust, das die uns nochmal alles versauen. :dagegen: