WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Schon Angst ? ;):grinsen:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Finde ich nicht. Mit unserer Offensive können wir den Holländern eher wehtun, weil die auch offensiv spielen.

Defensive Italiener oder die kämpferischen Beißer von Chile sind wahrlich unangenehmer.

3. Blacki84

Blacki84

Das war doch aber gestern auch nicht der Fall.

4. Dimar

Dimar

:tnx:
    Vor allem wenn wir dann wieder mit falscher Neun um den 16er Handball spielen und uns Konter fangen.

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Wird schwer für ter Stegen wenn er zu Barca wechselt

6. Nein, aber ein gutes Gedächtnis. :D :roll: Und das Wissen das wir bei einer WM noch nie gegen sie gewinnen konnten. Das sieht bei den Niederländern anders aus. Genauso Argentinien. Und Brasilien ist schwer, aber machbar.
    Die sind alle an einem guten Tag schlagbar. Aber Italien .... :roll:

7. Einen Özil würde ich gegen Chile wohl gar nicht erst aufstellen, der wird doch zum Frühstück verspeist...^^

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann möchte ich zu gerne wissen, was die mit CR7 anstellen würden... :ugly:

9. gelöscht

gelöscht Guest

a) und b) teilweise schon.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ist das da der junge Uli Hoeneß im TV, der da für die ARD aus Spanien berichtet? :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

In der Pfeife rauchen :grinsen:

12. Dimar

Dimar

Aufstellen würde ich ihn schon, aber nicht auf der Position. Aber Jogi kommt dann wieder mit seiner Sondertaktik.

13. Blacki84

Blacki84

Was für Showparaden hat Ochoa denn gestern gezeigt?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Von Showparaden hab ich dem Moment nicht gesprochen, das wäre eher c) gewesen :D

So ne gehaltene 1gg1-Situation sieht eben spektakulärer aus, als ein sauber abgefangener hoher Ball im Gewühl.

15. Ich hab aber auch festgestellt, dass Özil einfach viel besser als flexibler und rotierender Angriffsspieler war, als wenn er auf der Spielmacherposition "gebunden" ist. So kann sich der Gegner nicht so einfach darauf einstellen... trotzdem, die Chilenen könnten Özil ganz schnell die Lust am Spiel nehmen (noch schneller als sonst...^^).

16. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Gegen Deutschland! :bier:

17. NordicW

NordicW Guest

"Balla Balla im Tiki-Taka-Land" wäre meine Schlagzeile, würde ich für die Bild schreiben.

18. Technisch katastrophale Paraden...?! Wichtig ist immer noch, dass die Parade kommt. Wenn ich nen Keeper habe, der zwar wunderschön durch die Luft segelt, perfekt übergreift aber trotzdem an die Mehrzahl der Bälle nicht herankommt, dann stelle ich eben den ins Tor, der diese Bälle hält. Und ob der die nun mit dem Allerwertesten aus dem Winkel fischt oder gar mit der Hacke spielt dabei aber mal sowas von überhaupt keine Geige.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Sowas wird es aber nicht geben, weil immer der Keeper auf Dauer die meisten Bälle hält, der die bessere Technik konstant gut anwendet.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Meine Tipps sind echt völlig für den Popo. Spanien als WM getippt :roll: