WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    2:0 Perisic

2. 3:0 Mandzukic. Das Ding is nu endgültig durch. Bin mal gespannt auf Mexiko - Kroatien. Könnte ein offenes Spiel werden.

3. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    3:0 Mandzukic nach Ecke, quasi ungedeckt.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bräuchte aber noch 1-2 Törchen...

5. tsubasa

tsubasa Guest

kamerun schwer enttäuschend. haben eigentlich ordentliche spieler in den reihen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich brauch noch eins, Kroatien!! LOS!! Und keins mehr kassieren!!

7. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Kopfnuss gegen den eigenen Mann!!! Die ver"spielen" ihre letzten Sympathien bei mir ...

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Kopfnuss gegen den eigenen Spieler, unfassbar :crazy:

9. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wenn dir 'n Geldbetrag entgangen ist, würde ich angesichts der vielen Chancen Kroatiens jetzt echt kotzen!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Durchs 4:0 hab ich nochmal 145 Euro gewonnen, das mögliche 5:0 hätte mir nochmal zusätzlich 105 Euro eingebracht. Aber ich will heut echt nicht meckern, als Wetteinsatz "verloren" hab ich da nur 15 Euro.

Stop, verrechnet... muss natürlich den Einsatz abziehen... 95 Euro hab ich gewonnen, bei dem 5:0 hätte ich zusätzlich 90 Euro gewonnen, so stimmts.

11. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Okay, dann geht's ja noch ... Glückwunsch!

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Kamerun kloppt sich gegenseitig. Wahnsinn. Sowas geht ja gar nicht. Was für ein desolater Haufen. Den Ekoto würde ich sofort mal auf Lebenszeit rausschmeißen.

btw: :megafon:oleee, oleee, oleeee o espana, super Spanien oleee, super Spanien oleeee, super Spanien oleeee

14. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wie sagte meine Frau doch vorhin so schön und richtig:
    "Gut, dass in vier Jahren so viel passiert und nicht immer dieselben gewinnen!"

15. Jupp, eine wirklich sehr beeindruckende Ära geht zu Ende.
    Dreimal in Folge einen Titel geholt, das wird es so leicht keine andere Nation schaffen.
    Die Spanier sollten stolz darauf sein, was sie in nur vier Jahren alles abgeräumt haben.
    Das Team kam halt in die Jahre und das Spielsystem war nun wirklich durchschaut ohne Ende.
    Hier muss und wird sich einiges ändern!

16. Na, so ist wohl Brasilien eine Runde weiter!
    Eine Niederlage gegen Kamerun und ein Unentschieden im Spiel Kroatien vs. Mexiko ist wohl doch als sehr unwahrscheinlich anzusehen.

17. Fazit von gestern Abend:

- der unbändige Siegeshunger und die Wucht der Chilenen hat Spanien förmlich überrollt

- der afrikanische Fußball hat mal wieder gezeigt, dass die Entwicklung seit Jahren rückläufig ist

- LvG nimmt den Sieg der Holländer auf seine Kappe, bescheiden wie er ist.

18. ...und das ist auch gut so. Unterm Strich haben sie ein starkes Kroatien geschlagen und gegen ein ws. noch stärkeres Mexico Remis gespielt. Überzeugt haben die Brasilos zwar noch lange nicht, aber ich denke jeder freut sich auf Duelle mit den "grossen Fussballnationen" in den Finalspielen.

Spanien ist das beste Beispiel dafür, dass viele gute Einzelspieler noch lange keine gute Mannschaft ergeben. Obwohl seit dem erst 2 Jahre zurückliegenden EM-Titel wieder neue Gesichter ins Team gerückt sind, die bei ihren Vereinen in diesem Jahr grosse Leistungen gezeigt haben (Azpilicueta, Diego Costa oder Koke) war deren Performance ein Armutszeugnis und so einer Mannschaft nicht würdig.

Kamerun ist ein Misthaufen voller Intrigen, Komplotte und internen Streitigkeiten geworden (so gewinnt man keine Fussballspiele) und scheidet als bisher schwächstes Team zurecht aus....Finke kann man nur raten, so schnell wie möglich von dort zu verschwinden.

Die WM bietet aufgrund einiger sonderbarer Ergebnisse (z.b. Costa Rica, Australien Match gestern, bzw. die beiden klaren Niederlagen von Spanien) höchste Attraktivität. Die süd- bzw. mittelamerikanischen Mannschaften überzeugen durch hohes taktisches Niveau und fussballerischer Klasse.

Bin schon auf Deutschland´s zweites Spiel gespannt, ob diese Dominanz aus dem Portugal-Spiel auch im zweiten Spiel bewiesen werden kann. Würde mich aber nicht wundern, sollte es diesmal einen Überraschungs-Weltmeister vom amerikanischen Kontinent geben. Mexico und Chile wären da Kanditaten...mal sehen, was Kolumbien heute zeigt.

19. Mexiko übersteht doch nicht einmal die Vorrunde

20. Ein X gegen Kroatien würde aber reichen...glaub sogar, dass sie gewinnen werden.