WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von opalo, 11. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Kolumbien macht Spaß! :applaus:

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nachtrag: Hab mir einen Umrechner gesucht - 96 Euro, nicht schlecht, Herr Specht! So viel habe ich noch nie auch nur im Ansatz für ein Essen bezahlt.

BTW: 2:0, das war's dann wohl für die Elfenbeinküste. Aber schön herausgespielt der Treffer.

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ooops, oder auch nicht...? Das wird ja doch noch mal spannend!

EDIT: 5 Euro für ein Bier finde ich ja noch irgendwie OK, wenn es 0,5 Liter sind (das war die Abzocke in Athen 6 Euro für 0,33 Liter aus der Flasche in einem Laden voller Griechen, die das garantiert nicht bezahlt haben).

Vielleicht soll mit dem Bierpreis ja auch verhindert werden, dass bei der Hitze zuviel Gerstensaft genossen wird. Aber bei dem Fischgericht fehlt mir echt jedes Argument.

4. vom Kellner mit 'nem Stapler serviert... :lol:

5. tsubasa

tsubasa Guest

die bräuchten jetzt sanogo. :ugly:

6. Immerhin war die Fifa so nett Japan-Griechenland um 0 Uhr zu terminieren hat man wieder schön was zum einschlafen nacher :D

7. Ein Tor wäre besser... oder willst du etwa sagen, ist im Prinzip das Gleiche...? ;)

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube sogar, dass das spannend werden könnte, schließlich haben beide noch eine Chance auf das Weiterkommen, wenn sie gewinnen.

9. Das ist aber auch ne Not vs. Elend - Gruppe...

10. Drogba ist der Feldherr.... Ja ne ist klar Bela :D

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Da wäre Spanien durchgekommen.... ;)

12. Also der mit den mexikanischen Fans und dem Hotelbett, ist sogar richtig gut...

Hätte ihm nicht so viel Humor zugetraut...

13. Ich glaube eher, dass der noch nicht mal ansatzweise mitbekam, welch doppeldeutigen Müll er dort wieder zum besten gegeben hat.

14. Muss man ja nicht immer... habe ich beim Spiel auch nicht so mitbekommen in dem Wortlaut... Kennt denke ich jeder: gelegentlich mangelnde Synchronisation/Kooperation zwischen Sprachmodul und geistigem Kontrollzentrum...

15. Mal ehrlich: Natürlich nervt Réthy, wie jedes Jahr bzw. jedes einzelne Spiel mit ihm. Aber das find ich noch bei weitem nicht so schlimm wie die mit DFB-Spielern und -Funktionären rumkichernde, Streichelzoo-Tierfütternde, inkompetente und nicht mehr ertragbare KMH. Bitte, erlöst uns doch endlich von dieser Zumutung! :megafon:

16. dieeeter

dieeeter Guest

boah, kmh ist ja mal wieder echt das allerletzte. kein wunder, dass der titan die nicht knattern wollte.

17. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Besonders hübsch finde ich beim Bela ja immer die an den Schluss eines Satzes gehängten Adverbien.