Wo ist Spongebob???

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Bremerstolz, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Aber nur durch mich ;)

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Richtig. Gleichzeitig stellen sich dadurch aber auch andere Fragen, wenn Du verstehst, was ich meine... :lol:

War nur Spaß, Werderlike... ;)

:tnx:

Die Simspons sind aber wirklich großes Tennis, da hat der Eisbär schon Recht. :)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Alle Spongebob-Gegner können sich ja den Spruch auf ein T-Shirt drucken lassen:
    :lol:

Man kann's witzig finden oder auch nicht, aber diese Serie ist definitiv nicht nur für Kinder. Vielleicht nichts in Sachen Satire, aber ein cleverer Humor. Nur halt nicht jedermanns Sache.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wie kann man überhaupt TV gucken wenn kein Sport läuft? Eben, so scheiden sich die Geister.

5. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir heisst es mittlerweile: Wie kann man Fernsehen gucken, wenn Werder nicht läuft?

Gute 95% meiner Fernsehzeit ist Werder. Ich höre ansonsten nur Fernsehen, wenn meine bessere Hälfte guckt und ich in meiner Ecke sitze ;)

6. Wo ist Spongebob??? Ab heute wieder bei Nick :grinsen:

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich kann diesen Schwamm überhaupt nicht ab. Den Kann man doch nicht mit den Simpsons vergleichen.

8. Jetzt läuft da grad ernsthaft auf Nick Spongebob auf Italienisch. :lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Außer dass beide gelb sind und aus Zeichentrick, haben sie ja auch nichts gemeinsam :).
    Und dass es bei beiden Serien Leute gibt, die die für Kinderquatsch halten. So wie ich z.B..... äh........ die Nachrichten auf Pro Sieben. Oder Kabel Eins. Oder RTL. Oder fast jedem anderen Sender.

Echt, welche Folge denn?

10. Mit diesem Gummilein...:D

11. "Patrick..vermisst du dein Gummilein?" :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ah, das ist doch die Hommage an den Blob-Film aus den 1950ern oder so. Das Gummilein ist der Blob, ganz klar!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Derzeit noch Formel 1, ansonsten läuft der Fernseher nur um DVDs zu gucken. Selbst Nachrichten gucke ich nicht. Ich hole mir die Infos aus dem Internet. Und auch den Videotext nutze ich nur übers Internet.

14. Du bist ja sooo alternativ ;-)

Spongebob ist ja wohl mal der Hammer....allein Patricks mysteriöse und komplexe Gedankengänge. ^^

15. gelöscht

gelöscht Guest

Einer muss es ja drauf haben, Herr B. aus B.

16. Werderlike

Werderlike Guest

Spongebob ist eigentlich der perfekte TV-Filler. Wenn zwischen 2 Sendungen, die ich sehen will, eine Pause ist, (so 10 min. zum Beispiel) schaltet man auf Spongebob um, wenns grad läuft. Die alten Folgen kann ich gar nicht ab, weil ich die schon 77x gesehen hab. Oder wenn sonst nichts im TV läuft ist und man sonst nichts zutun hat oder flachgelegt ist (so wie ich heute...). Oder wenn man schon mal früher im Bett liegt und nichts anderes läuft. Aber diese "Wo ist Spongebob"-Sendung war der letzte Dreck. Ein Spongebob-Rap oder ein Spongebob-kommt-zurück-Tanz, oder ein riesiger Burger xDD Lächerlich. Man sollte nicht zu sehr mit seinen "Kunden" spielen, wie ich finde. Natürlich kommt es nicht an Simpsons, Futurama oder Family Guy heran, wobei ich sagen muss, Simpsons haben auch etwas nachgelassen.

17. Wie kann man sich so einen Scheiß bloß angucken:wall: Ist auf Stufe zu nennen mit Teletubbys... Das ist doch echt nur Verblödung!:stirn:

18. :lol: Teletubbys ist vielleicht ne Verblödung für die Menschheit, aber mitsicherheit nicht Spongebob ;)

19. Werderlike

Werderlike Guest

Wo wir schon bei Klassikern des TV sind:

Es gibt absolut nicht, ich wiederhole, nichts besseres als die ersten Digimon-Staffeln. Jaja, ist peinlich und so, ich weiß, aber ich habs früher immer geguckt, ich habs so geliebt, dass ich es mir jetzt wieder angucke, wenns läuft, und jedes mal bekomm ich ne Gänsehaut wenn ich an diese alten Zeiten erinnert werde :D:lol:

20. :D

Wenn du wüsstest, was ich früher geguckt habe...puh.