Wo sind wir?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von hibernian, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ist Köln zu einfach? Ja, natürlich ist es das....

Also, Köln?

2. Ok :D Dann darfste weitermachen :beer:

3. Ich will nicht allzuviel suchen, ich nehme mal etwas relativ leichtes.

Wo sind wir?

4. Wenn ich ehrlich bin, finde ich das gar nicht so einfach. Deutschland? Wenn ja, evtl Frankfurt?

5. RELATIV einfach. ;)
    Es ist nicht schwer, sobald man erstmal eine Spur hat. Die muss man aber bekommen.

Deutschland ist es nicht.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Skyline von Perth würde ich sagen???????

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wo sind wir JETZT???

Aaaaaaahhhh, jetzt sehe ich, was du mit Spur meinst, liegt die auf Seite 1??? :p

8. New Orleans??

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, aber du bist im richtigen Land... das ist ja auch... ähm... fast gar nicht groß...:p

10. Perth ist richtig.

Mit "Spur" meinte ich, dass es ein Selbstläufer wird, wenn man erstmal auf Australien kommt. Gibt dann ja nur 2 geläufige Lösungsmöglichkeiten.

Und derzeit sind wir vllt in der anderen amerikanischen Musikstadt, in Chicago?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, dachte nur, weil Perth auf der ersten Seite auch is, anderes Bild, aber wenn man es sieht, erkennt man es natürlich!
    Nein, wir sind in keiner Musikstadt!
    Wir sind, um ehrlich zu sein, in einem total kleinen Kaff, dass niemand kennt!
    Der Ort hat in diesem Sinne aber etwas mit Musik zu tun und das Schild gibt einen klitzekleinen Tipp ;)

12. Wir befinden und on the corner.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig, aber "we are standing on the corner" in ...
    Ist in einem Sontext zu finden!

14. Ist das etwa Winslow/Arizona? Dort gibt es das "Standing On the Corner"-Musikfestival...

:roll:

15. gelöscht

gelöscht Guest

RICHTIG, das ist Winslow ;) (The Eagles - Take it easy)
    Da steppt der Bär :lol:

16. heiß oder kalt?

17. Gehört diese Frage nicht eher in den "A oder B"-Thread? :D

Und: ich weiß WIRKLICH nicht, wie heiß oder kalt es in Florenz derzeit ist. Außerdem sind diese Begriffe doch sehr subjektiv, wiewohl - mein alter Schweißermeister sagte uns Jungspunden seinerzeit: "Heiß ist eventuell ein alter WeiberA.R.S.C.H.; alles andere ist höchstens warm..."

Zu Deiner Frage: Falls sie darauf abzielt, eine geographische Eingrenzung zu tätigen - eher warm!

Und darauf einen Dujardin! :beer: