Wo sind wir?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von hibernian, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. nee

2. russland oder skandinavien?

3. wie kommst Du darauf?

FALSCH! :D

4. was meinst du? frankreich?

5. Antwort und Tipp: siehe Thread ...die Person über mir...

6. sorry, ich weiß jetzt echt nicht was du meinst. klär mich doch mal bitte auf.

7. na also!

und wo?

8. Amsterdam

9. na großartig eisendieter...

10. Den Haag oder Rotterdam?

11. eins davon ist richtig!

12. dann sag doch welches davon. haben wir bis jetzt auch immer gemacht (bei mehrfachantworten) aber irgendwie wirkst du heute morgen pissig...

13. Den Haag,

sag mal, geht Dir die ganze Scheiße etwa nicht nahe?

14. natürlich und ich mache mir auch gedanken und war gestern auch total wütend und enttäuscht aber nützt doch nix, dass ich jetzt ständig rumflennen muss. Ich glaube fest daran, dass sich noch vor Weihnachten die Lage verbessert und vertraue darauf, dass KATS das richtige tun und sind auch sicherlich nicht naiv (wobei das bei TS manchmal leider der Fall zu seien schein)... Außerdem ist man als Bremen-Fan solche Situation schon gewohnt. Ich hab damals (94-98) den totalen Abstieg erlebt. So weit sind wir noch lange nicht.

Bin von Natur aus halt ein Optimist...:svw_schal:

PS: Ein Trainerwechsel wäre glaube ich das falsche.

15. Strafgerichtshof?

16. und ich habe den Abstieg in die 2. Liga miterlebt. Ich sehe da durchaus einiges an Parallelen. Damals gab es einen Schnitt. Und einen Trainerwechsel.
    Otto Rehagel kam - der Rest ist bekannt.

Wenn es aber so kommt, wie Du sagst, dann soll es mir mehr als recht sein.

Nur wenn es noch lange so weiter geht, dann muss sich was ändern. Ankündigungen von KA, man werde vielleicht einige Spieler in der Winterpause abgeben, reichen aber leider nicht aus.

Mach mal ein neues Bild

17. ach so, nee Rathaus, mach mal ein neues

18. Ja gut, ich weiß es, habs aber nicht miterlebt. Man hat aus solchen Zeiten aber auch gelernt und ich hoffe auch ganz stark, das KA stark bleibt und seine Drohnung wahr macht. Auch wenns bitter wird, wäre ein Mittelfeldplatz ganz gut und vielleicht auch ein kleiner Umbruch zur Winterpause... So Leuten wie Hugo, Bouba, Tosic trau ich nicht. Finanziell dürfte so etwas machbar sein... ok, ich gucke grade mal.