Wo Zaunfahne günstig machen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 18. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Argh, aber bitte noch sehr viel ordentlicher machen, sonst wirds nicht schön.

2. was meinst du mit ordentlich machen genau ?
    Finde so die Idee an sich nicht schlecht
    war nur am überlegen ob ich sie so lasse oder ob ich es so mache

3. Klar kannst du die nehmen, hab die extra gemacht dafür ;)

4. Bitte nicht, die kannst du so wirklich nicht vor die Kurve hängen (kleiner Tipp, schau dir mal andere Zaunfahnen an). Wenn schlicht und einfach dann bitte einfach nur grüner Hintergrund und weißer Schriftzug Green White Generation ohne viel Schnickschnak in einer schönen Schrift.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist doch aber grundsätzlich Geschmackssache oder?

6. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Die Zaunfahne sollte doch euch selbst darstellen! Also solltet ihr die auch selber machen und nicht eine vorschnelle Idee hier aus'm Forum umsetzen! Ist jedoch nur meine Meinung..

Edit: Und wenn ihr irgendeinen Schnick-Schnack auf eurer Zaunfahne haben wollt, dann würde sich doch auch etwas zu eurer Herkunft anbieten.. 'n Leuchtturm, oder so ;)

7. Auch keine schlechte Idee werde mal noch ein bissel basteln und den das mal hier hochladen den könnt ihr ja sagen was ihr davon haltet

8. was für programme benutzt ihr den dafür habe Gimp aber bekomme es damit nicht hin.

Wollte gern ein Logo haben wo das Werder Logo in das Stadtwappen von Emden reingeht so für die mitte.Aber bei mir sieht das wie Müll aus.
    so was nur mit den oben genannten wappen
    http://www.vfl.de/uploads/pics/vfl-werder_01.jpg

9. ich mach dir ma eben wat..

Aber biste dir sicher dass das passt, Green White Generation BREMEN und dann die Raute und das Emdener Stadtwappen?

10. weiß es selbst nicht deswegen wollte ich ja mal sehen ob wie geschrieben wurde mit nene leuchtturm oder so könnte ich mir auch vorstellen.
    Falls du ne andere Idee hast kannst sie mir ja schreiben bin für alles offen.
    Komm nur nicht damit klar es selbst zumachen ürgentwie

11. Ich nehme an ihr kommt aus Emden und Umgebung... dumme Frage, aber warum nennt ihr euch dann nicht GWG Emden?

12. Wir kommen nicht nur aus Emden daher dachten wir uns das wir am besten Bremen nehmen.Da wir auch Mitglieder aus Bremen und anderen Städten haben.

13. Echt super vielen Dank das ist echt der Hammer.
    Werde das den nehmen und auch als logo auf der Hp mit rauf machen.Wenn man sich mal sieht beim Spiel oder so geb ich dir gern ein Bier aus oder so.

14. Gern geschehen. ;)

15. sieht echt geil aus

16. Lasst die Stadtbezeichnung ganz weg oder nennt euch GWG Weser-Ems

17. ne finden es so am besten,und die Zaunfahne ist auch schon Fertig.
    War gestern schon beim Testspiel das erste mal im Einsatz.