Wol 2.0 & Wol 3.0

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Bones, 24. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wol 3.0 besser als 2.0 ?

1. Ja, WOL 3.0 ist besser

15,7%
  2. Nein, WOL 2.0 war besser

22,5%
  3. Nur die Software ist besser, der Rest ist gleichgeblieben

50,6%
  4. Ich will WOL 1.0 zurück

5,6%
  5. Interessiert mich nicht, bin Bayern Fan

5,6%
  1. Ja nee, gut, ich hab's in der Hinsicht tatsächlich etwas falsch aufgegriffen, aber es war nicht nur speziell auf dich bezogen ;).
    Wenn ich immer wieder Leute les, die Sätze schreiben wie "Wol 3.0 is scheiße, weil Brain is nich da..." usw.

Brain hat unbestritten ein paar gute Informationen parat gehabt, war aber eben auch nicht immer unparteiisch, wie eben z. B. bei besagter Frings-Story.
    Sicher sind eigene Meinungen nicht verboten bzw. sogar erwünscht, allerdings nicht im Zusammenhang mit (mehr oder weniger) Insider-Informationen, meines Erachtens.

Aber ich seh, dass wir sonst im großen und ganzen ziemlich übereinstimmen, was Maddin, dizzy & delphy angeht :lol::beer:

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Naja ich finde aber, dass die (angeblichen) Insiderinformationen im Fred-Thread genau so aufgetreten sind, wie auf WOL 2.0

Ich denke, dass jeder, der mal ernsthaft darüber nachdenkt weiß, dass er hier trotz postalischer Anmeldung seine Meinung und seine Infos posten darf.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:
    Stimmt allerdings. Da konnte man noch gut drüber lachen. Über ne gewisse Petra hat man sich dann eher aufgeregt.

Jeder, der das irgendwie angezweifelt hat, ist eh ... sagen wir mal realitätsfern. Was hätte denn auch passieren sollen?