WOL-Quizduellliga Saison 2

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von WOMLSascha, 3. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll gespielt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2014
  1. 3 in der Liga

18,8%
  2. 5 in der Liga

81,3%
  3. 3 im Pokal

6,3%
  4. 5 im Pokal

25,0%
  5. 7 im Pokal

50,0%
  6. sonstiges (bitte nennen)

18,8%
  1. :daumen::applaus::beer:

2. ich sag nur 'mit der Zündapp übern Brenner' :grinsen:

Wobei, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Can-Am MAX 1000 XT-P zuzulegen. Heute probegefahren.

3. Zu Punkt 1: Auf jeden Fall!!! :applaus:

Zu Punkt 2: WAS ist das?

4. Btt:

Mit Campino sind noch 2 Runden und 2 Spiele offen .... ich hoffe, er meldet sich demnächst wieder! :wink:

5. Google ist Dein Freund

6. So nett ist der Dieter zu dir, Stürmi :tnx:
    Will mit dir übern Brenner düsen aber keine Fragen beantworten...
    :D

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Erinnerungen sind raus, aber so wie es ausschaut, werden wir dieses Mal wohl ein bisschen dranhängen müssen.

8. Ferien/Urlaubszeit eben, ist doch OK

9. JA schon, aber jetzt ist die Zeit im 3. Spiel gegen Campino mitten in der Runde abgelaufen ... muss/darf ich das dann so werten?

10. schwierig, was sagen zoggg und Werdi??

Für mich wäre ein Timeout gleichzusetzen (jetzt in Deinem Fall) mit einem 2:0 Punkte und 18:0 Fragenpunkte für Dich.

11. Weiß ich nicht. Aber das System sagt ja Zeit ist abgelaufen. Ich würde ja weiterspielen.

Oder ein Spiel mehr spielen, aber hier hatte ich schon nen guten Vorsprung.

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Grundsätzlich schon. Ich finde es aber dennoch wichtig, dass dies dann auch kommuniziert wird und eben dies auch wirklich der Anlass ist (und nicht, dass man einfach grundsätzlich ewig lang braucht), denn sonst können wir uns die Deadlines auch sparen. ;)

Und dass es wegen Urlaubs länger dauern würde hat hier bislang nur Sascha kommuniziert. Dies ist dann natürlich vollkommen ok. Bei den anderen Partien aber gab es da keine solche Rückmeldung. Weder nun noch im Vorfeld.

Naja, warten wir nochmal bis morgen, ansonsten ist es ja immer recht klar erkennbar, wer spielen wollte und man kann es entsprechend werten. :)

Ist nicht schwierig. Wer dafür sorgt, dass eine Runde (oder mehere) nicht beendet werden kann (können), hat diese selbstverständlich verloren. Kann ja nicht sein, dass der Spielwillige dafür bestraft wird, dass der andere sich nicht mehr meldet.

Wir haben bis dato immer 2:0 Punkte und 10:0 gewertet (10 ist ne schöne, runde Zahl und am Ende des Tages ist diese Anzahl der beantworteten Fragen ohnehin tabellarisch recht vernachlässigbar).

Spielt also ruhig einfach die nächste Runde, Stürmi (sofern Campino wieder verfügbar ist, ansonsten müssen wir leider den ausstehenden Rest der Begegnung so werten).

Achso, ich bräuchte dann noch bitte die Ergebnisse der bisherigen Runden.

Übrigens sind nun alle Ergebnisse da, ausser von Sascha, der dies ja angekündigt hatte und von 2 Spielern, die beide auf Campino warten. Naja, einen Tag warten wir mal noch. Länger würde ich offen gesagt nicht warten wollen, zumal von Campino rein gar nichts kommuniziert worden ist und wir auch schon letzte Woche auf ihn warten mussten...

13. Also ok!
    Neuer Stand:

Campino - Stürmi

11 - 11
    9 - 14
    0 : 10 Zeit abgelaufen

Habe ihn natürlich nochmals herausgefordert.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, mein Smartphone hat den Geist aufgegeben, und ich habe ein k800i als Ersatz.

Ich bin für den Moment raus, sichte einen Nachfolger, aber wegen finanziellen Gründen noch nicht machbar.

Wertet meine Runden als nicht angetreten oder 0:10... sorry :(

15. Oh das ist ja blöd für dich. :(

DAS heißt, dann kann man diese Spiele alle für beendet erklären und auswerten?

16. gelöscht

gelöscht Guest

Jap, in den nächsten Tagen wird sich bei mir in Richtung neues Smartphone nichts tun.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Neue Runden kommen heute Abend. Mein Duell mit zoggg zieht sich aufgrund meines schlechten Netzes im Zeltlager noch und wird nachgereicht.

18. Spiel doch aufm PC.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Die meiste Zeit am PC bin ich auf der Arbeit.

20. Ok, dann werte ich mal ... als nicht beendet. :(