WVSC 310 //Jahrescontest 2024 // Punkte abgeben bis 29.01.2025, 19:00 Uhr// 21:00Uhr Liveticker

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kymbrium, 1. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Leider Nein, leider gar nicht!

2. Um The Cure einzureichen muss man schon vor Start des Contest das Postfach besetzen :XD:

3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Wie schafft es eigentlich immer wieder die gleiche Art Song in den Contest? Gut, hab schon immerhin zwei, die ich nach 3 Sekunden kicken konnte (hab sie natürlich trotzdem ganz gehört).

edit: So, einmal komplett durchgehört. Wird schwierig zu bewerten. Nicht mal meinem eigenen Song würde ich 12 Punkte geben. Oder 10.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2025
  4. Welche "Art" Song meinst du? Wenn einer Hauptsächlich Shoegaze einreicht, gibt unendlich viele davon.

Wenn ich gute Grunge, Stoner oder ProgMetal Songs entdecke, malträtiere ich euch gerne damit. :D

5. Ich weiß womit @Nicole angetreten ist, hier ich!!!!:klatsch::lol:

6. Kurze Frage: Verstößt unser Eröffnungsact nicht gegen diese Regel?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Die, die nur ein einziges schrebbelndes, durchgehendes Geräusch sind. Keine Ahnung wie man das zugehörige Genre nennt.

8. Und hier ist auch noch eins dabei, das diese Regel leider nicht erfüllt.
    Schade @PrinzHF
    Hab mich gefreut, dass du mal wieder dabei bist und wusste natürlich sofort welches dein Song ist. :knutsch:

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Schande ey ... Das hab ich komplett überlesen. War zu sehr im "ich mach mal wieder mit"-Gefühl. :facepalm: ... Hm was mach ich denn jetzt? Einfach Punkte abgeben?

10. @zwny hat ja auch noch nen Song gefunden der nicht regelkonform ist. Da ist das Video von vor 8 Jahren eingestellt worden.
    Dass das Lied nicht aus dem letzten Jahr ist, sollte klar sein.
    Und "Wie weit" von den Fanta4 ist ja auch gecovert und Mieze Katz hat das auch nicht erst letztes Jahr gesungen...
    Keine Ahnung was wir machen. Ein Jahrescontest nach Regeln ist es auf alle Fälle nicht. [​IMG]
    Ich würde an deiner Stelle bepunkten @PrinzHF ;)

PrinzHF gefällt das.
  11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Die Zusatzregel #2 habe ich gar nicht wahrgenommen. Dass das Original auch aus 2024 sein muss, macht ja kaum Sinn.
    Aber ich könnte auch gut damit leben raus zu sein...

12. Wenn erst am nächsten Nachmittag nach Veröffentlichung der Liste "Verstöße" festgestellt werden,
    würde ich besagte Songs als endgültig zugelassen betrachten.
    Nur meine Meinung.
    Sollten aber die Teilnehmer dieses Contest entscheiden.

13. Vielleicht solltest du gerade bei so nem Motto auch mal ein Auge draufwerfen.
    Gestern hat Werder gespielt und arbeiten geht dann auch noch der Eine oder Andere.
    Ein Song aus 2016 gehört jedenfalls nicht in die Liste. Da können wir das Motto gleich streichen. Meine Meinung.

schlö und zwny gefällt das.
  14. Aufheben und einen ganz normalen Contest nach den bekannten Regeln starten?

15. Swing Life Away übrigens von Rise Against. Steht auch in den Youtube Kommentaren. :kaffee:
    Is von 2004 übrigens. :popcorn:

16. Skandal :trommel:

Bei einem Jahrescontest sollten schon die Regeln befolgt werden, sonst macht das wenig Sinn ....

zwny und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Einfach auf sich beruhen lassen und die Überschrift ändern hätte ich gesagt

18. Da wäre doof - wenn ich die Auflage 2024 nicht gehabt hätte, hätte ich nämlich ein anderes Lied eingeschickt

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Und in echten Jahrescontest dann beim nächsten Mal oder wie?

20. Nächstes Jahr. :D