WVSC 310 //Jahrescontest 2024 // Punkte abgeben bis 29.01.2025, 19:00 Uhr// 21:00Uhr Liveticker

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kymbrium, 1. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Sehe ich ebenso. Ich verstehs ja noch, wenn man vielleicht das mit dem Cover übersieht, aber ein Video das schon 8 Jahre on ist, als Song einzureichen is schon krass. :D

2. Ich doch ebenso. Ohne Alkohol hätte ich so ein Stück niemals in den Ring geworfen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Da sehe ich für die Einhaltung der Regeln aber tatsächlich den Spielleiter in der Pflicht ...

Zusatzregeln:
    1. Beiträge müssen im Jahr 2024 (01.01.2024 - 31.12.2024) erstmalig veröffentlich worden sein und es zählt explizit die Veröffentlichung des Songs nicht die des dazugehörigen Album (können identisch sein müssen aber nicht) bitte mit Nachweis durch Wiki, Musikdatenbanken wie Discogs oder einer anderen Nachweisquelle
    2. bei Coverversionen oder Neuinterpretationen muss das Original aus 2024 stammen
    3. Interpretensperren sind aufgehoben d.h. die Standardregeln 4 + 5 sind in diesem Contest außer Kraft gesetzt
    4. die Standardregeln 1 - 3 bleiben bestehen

Vielleicht guckst Du nochmal durch @kymbrium und wir verlängern den Start dann nochmal ... :kaffee:

zwny und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hängt ihn! :D

Immer wieder schräg für mich, wie ernst das genommen wird.:)

Flansch gefällt das.
  5. Ich bin für längsseitig aufschlitzen und filetieren :XD::XD::XD:

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Wenn ich doch an einem Spiel teilnehme, für das es Regeln gibt, dann finde ich es selbstverständlich, dass man sich an diese hält.
    Das ist doch aber bei jedem Spiel so und hat mit "ernst genommen" nix zu tun :denk:

7. [​IMG]

8. Jeder ist für seinen Song selber verantwortlich.
    Stichprobenartig kontrolliere ich natürlich, sehe aber nicht ein, auch noch die Recherche für die Einreicher zu übernehmen.
    Würde deshalb vorschlagen, bis morgen Abend, haben Teilnehmer mit den beanstandeten Songs Zeit neue einzureichen.

9. Was hat das Motto damit zu tun, dass der eine oder andere arbeiten geht, oder gerade sein Verein spielt? :beer:

10. Ich dachte jeder muss den Beweis für das Release date mit einreichen?

11. Weil du uns vorwirfst zu spät reagiert zu haben.

schlö gefällt das.
  12. Bin gerade unterwegs und nur mit dem Handy on.

Kannst du gerade mal die beanstandeten Songs hier auflisten
    und ich schreib die User nachher, wenn ich wieder daheim bin an.

Vielleicht ist der eine oder andere ja auch On und hat die Diskussion hier schon mitbekommen.

13. Ich bin noch nicht durch mit dem Hören und jetzt auch nur am Handy.
    Keine Ahnung ob da nicht noch mehr im Argen liegt.

14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich ziehe meinen im August 2024 erschienenen Beitrag "Wie weit" von den Fantastischen Vier hiermit zurück. Weil ich noch nicht mal gewusst hätte, dass es überhaupt ein Cover ist, Mia den vielleicht schon irgendwo gesummt hat und gewiss keine Lust habe, ähnliche Recherche für andere Songs zu betreiben.

15. Ersatz für die Songs bitte bis spätestens Samstag 18:00 Uhr

16. Dann ist der Jahrescontest vielleicht nix für Dich ... ist doch auch okay.
    Die Regeln waren ja klar und standen im Start-Post ...:vertrag:

17. :popcorn:dann brauche ich ja erst morgen mit dem Anhören anfangen

18. Erster Ersatz-Song eingetroffen

19. Naja, irgendwo gesummt...Zusammen mit "Hungriges Herz" glaub ich die einzig einigermaßen erfolgreiche Single von der und ich bin Alles Andere als ein Fan.:)

Ich überleg grad, ist die Passage "wie weit wirst du gehen" nicht sogar aus "Hungriges Herz"? :denk:

Dann hatten die nur ein Lied.:D

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2025
    schlö und kymbrium gefällt das.