WVSC Nr. #301 ist gestartet, Einsendeschluss der Votings 03.07.2024, 19:00 Uhr.

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kymbrium, 10. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Du bringst halt öfters das, was ich gern höre. :D Vor allem Loikaemie ist bei mir derzeit auch hoch im Kurs.

Danke für die ganzen Punktespender und danke fürs Leiten @kymbrium.

Nicole und kymbrium gefällt das.
  2. Ach du lieber Himmel... na da hab ich gestern man sauber den Live-Ticker verschlafen :wall::muede: (ja genau: verschlafen. EM-bedingt bin ich in letzter Zeit zu lange wach...) Tausendmal sorry dafür!! :facepalm::(

Jetzt aber:
    Einen ganz lieben Dank an @kymbrium für die Mühe, die er sich mit dem Contest gemacht hat, dass er es überhaupt in die Hand genommen hat, damit dieser wunderbare Spaß nicht ausstirbt.:klatsch:

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei all den Punktegebern! Null Punkte an mich zu verteilen hat dieses Mal nur einer gewagt :kommmalher::lol:, dafür gleich deren 12 von @Quasikasn und @Cyril Sneer sowie 10 von @Sand-Sturm @Nicole @Brotmann @andy0606 und @opalo und all die anderen, die Punkte für meinen Song übrig hatten. Vielen vielen Dank dafür! :love::love::love:

Herzlichen Glückwunsch auch an Platz 2 @opalo und 3 @oglutz !! :top::top:

3. Guten Abend, zunächst möchte ich mich den Gratulationen und Glückwünschen für @Flansch / @opalo und @oglutz anschließen, aber auch @novalee hat ne starke Runde hingelegt, knapper konnte man das Podium ja nicht verpassen. :top:

Mein Ziel war ein Platz unter den TOP 10 für Battle Beast, diesen hatten sie nämlich noch nicht erreicht, das es sogar die TOP5 wurden, war natürlich prima. Vielen Dank für 75 Punkte von euch :beer:

Einen schönen Abend wünsche ich allen :wink2:

BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.