You're without intelligent

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von cktger, 18. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Miese Runde. Aber immerhin war ich fast immer bei der Topantwort dabei:roll:

Aber immerhin noch 3.:applaus:

2. Ich sag ja, es is net mein Spiel! :wall::wall:
    Aber: dabei sein ist alles :D Und Spaß macht's ja ;)

3. Warum tauche ich nicht in der Einzelwertung auf?

...habe doch meine Antworten abgegeben! :confused:

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    echt ej !!!!!!

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich warte die ganze Zeit auf die Auswertung und bei der Auflösung bemerke ich, dass ich gar nicht die Antworten geliefert habe :D :wall:

6. Sehe ich nicht so. Du hättest dich vorher mit den möglichen Antworten vertraut machen sollen, dann könntest du eine Antwort wie hier Scheel durch eine enger gefasste Fragenstellung ausschliessen können. So fand ich diese Antwort aber ziemlich lohnenswert und es hat mir dann ja auch dementsprechend "wenige" Punkte gebracht. :D

7. Eine gute Runde und hab Plätze gut gemacht :)

8. Krüger, Krüger, Krüger :applaus:

9. juhuu - 1er Tagessieg und nun Gesamt-2er :applaus:

übrigens find ich das Spiel besser als das stupid2.0.

10. ich auch, aber ich bin zu blöd, lang genug zu überlegen. Meine ganzen 10er Strafen sind mir alle schon vor der Auswertung klar gewesen - leider aber nach der Abgabe meiner Antworten.

Trotzdem: YAWI rulez :applaus::applaus::applaus:

11. sorry ted. hatte dich vergessen. deine antworten wurden zwar gezählt (siehe nakajima) aber ich habe sie nicht zusammengezählt bei dir. ist jetzt aktualisiert.

fragen kommen dann noch fürs finale.

12. Strafpunkte für Düsseldorf gab's jetzt net? :confused:

13. doch eigentlich schon. wird sofort geändert.

14. So hier nun die Finalfragen. Mal daraus eine kleine Geschichte zum Thema Finale gebastelt. Abgabe ist am 3. Oktober (Freitag) um 18 Uhr. Antworten bitte per PN und ohne Fragen.

Finale:

1.) Am 27.Mai (mein Geburtstag übrigens) findet in Rom das CL Endspiel statt. Der Gegner ist noch unklar aber klar ist das Bremen im Endspiel steht und auch gewinnt. Nun möchtet ihr jetzt bei einem Sportwettenanbieter eine ordentliche Summe auf das genaue Ergebnis wetten. Auf welches Ergebnis setzt ihr? (Es gibt keine Verlängerung, Werder muss gewinnen und darf nicht mehr als 4 Tore schießen)

2.) Ihr sitzt voller Erwartung auf das Spiel ein paar Tage vorher noch ganz benommen von der Meisterfeier auf der Couch. Im Fernsehen sieht man die Fans der Abgestiegenen Vereine ganz deprimiert. Du überlegst dir welcher Mannschaft das noch nicht passiert ist. (Bundesligist der noch die aus der 1. Bundesliga abgestiegen ist)

3.) Während du noch überlegst erscheint im Fernsehen eine Gewinnspielfrage. Zu Gewinnen gibts 2 Tickets fürs Endspiel + Flug und Hotel. Die Frage lautet: "Nennen Sie mir ein europäisches Stadion mit einer Kapazität von über 80.000 Sitzplätze!". Die am seltesten genannte Antwort gewinnt. Welche nimmst du?

4.) Unglaublich du hast gewonnen. Partner und Freunde haben alle keine Zeit und du brauchst eine 2. Person die mit dir mitkommt. Ebay kommt nicht in Frage also verschenkst du sie an einen deiner Mitstreiter aus Yawi. Da du nur treue Spieler wählst nimmst du einen der alle 4 Runden bislang mitgespielt hat. Wen? (eigener Name verboten, bei iws wärs unfair aber ich denke bei yawi ist es ok)

5.) Ihr sitzt im Stadion und schaut euch den großen Sieg an. Nach der goßen Party geht es leider wieder nach Hause. Dort gab es anscheindend für mehrer Tage einen riesen Stromausfall. So fragt dann einer eurer Freunde wer denn das entscheidene Tor für Werder geschossen hat. Wer wars? (Werder Feldpieler aus dem 1. Kader mit bislang mind. 3 Pflichtspieleinsätzen)

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    :confused:

16. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Frage muss defenitiv geändert werden.

17. ähm.... nein.

18. Toob

Toob

*edit*^^

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Immer diese vorher geplapper....!!!!
    Editiert den Scheiss weg

Für sowas MUSS es auch strafpunkte geben....