You're without intelligent

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von cktger, 18. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Zu Frage 2
    Bayern Hof konnte auch gar nicht gelten, weil du in der Einleitung geschrieben hattest es gelten nur die ersten Mannschaften der Bulivereine.

Hier sind dann meiner Meinung tatsächlich nur die Spiele gegen gewesene und noch auszuspielende (feststehende) Gegner gültig.

Russen oder unterklassige Gegner wären damit fehl am Platze.

Zu Frage 4
    Ok, bin jetzt ja auch befangen ;) aber verstorbene gehören für mich trotzdem noch zur Familie. Und wenn man sie auf dem Friedhof besucht.

Die Diskussionen zeigen, dass dieses die weitaus schwierigere Variante ist. Du solltest dich nicht ins Boxhorn jagen lassen und zur Not bis ja DU der Spielleiter ;)

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hat er nicht. Er hat geschrieben, wen er Bundesliga schreibt meint er 1. Bundesliga, er hat aber nicht Bundesliga geschrieben...

3. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Es kann ja in der CL zu einem Pflichtspiel kommen! ;)

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es kann auch ein Pflichtspiel (warum auch immer) gegen Schweissfuss Axelhaar angesetzt werden. Ist zwar deutlich unwarscheinlicher als deine Variante, aber ist möglich. Und die ganzen UefacupTeilnehmer müsste dann ja auch zählen....

5. Okay, dann bekommen alle 10 Strafpunkte da nicht ein Simpson (Serie) eine natürliche, noch eine juristische Person ist.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Achso... Jetzt also doch.... Immer wie es einem selber passt...

7. Oh ja, habe nur darauf gewartet. Geh spielen...

8. Bin ich blind oder erkenne ich da keine Bundesliga?

Es war mir durchaus klar, dass Bayern Hof nicht gemeint ist, aber da die Frage halt unglücklich formuliert war, habe ich mir einfach mal das Recht herausgenommen, so zu antworten. Wenn ich per PN frühzeitig aufgefordert geworden wäre, die Antwort zu ändern, wäre das kein Problem gewesen. Is aber nicht, sollte aber eingeführt werden, wie cktger schon gesagt hat.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mach es doch selber, erst mich beleidigen und wenn dir dann vor Augen geführt wird, dass du genauso handelst, wirst du gleich wieder beleidigend.

10. Gehts eigentlich noch?

Das hier ist ein Spiel, mehr nicht. Überhaupt nichts ernstes und schon gar nichts, weshalb man sich irgendwie streiten kann...

11. abhaken und weiter gehts.
    Nicht dumm herrumstreiten!!

12. Neue Frage biddö :)

13. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich nicht beurteilen ;)

Schon richtig was du schreibst, aber im Prinzip war ja allen klar, dass die Buyern aus München gemeint sind.

Mund abwischen und weiter. Ich habe ja auch Cottbus genommen, obwohl die noch nicht gegeneinander gespielt hatten. Abgesehen davon werden sie in der derzeitigen Form sowieso kein Pflichtspiel mehr gewinnen :applaus:

14. Geht's jetzt weiter?

15. Abgabeschluss Sonntag um 18Uhr. Bitte wie immer nur die Antworten per PN schicken. Fragen/Anmerkungen zu den Fragen nur per PN stellen und nicht im Thread

Anmerkung: Ich meine immer die 1. Mannschaft und nicht die Reservemannschaft. Ebenso wie ich mit Bundesliga immer nur die 1. Bundesliga meine.

Falls eine Frage so formuliert ist das es eine unüberschaubare Menge an Antwortmöglichkeiten gibt, die nicht im eigentlichen Sinne der Fragestellung sind, behalte ich mir vor die Frage zu präzisieren.

Thema: Preise

1.) Zur Zeit werden ja jeden Tag neue Nobel Preise verliehen. Nenne mir doch mal ein Themengebiet wo es einen gibt.

2.) Apropro Preis. Am Wochenende gibts in der Formel 1 den Großen Preis von Japan. Mal wieder weit weg von Europa. Nenne mir doch mal eine aktuelle F1 Strecke (diese Saison) die in Europa liegt.

3.) Über die hohen Energiepreise machen sich die Formel 1 Piloten natürlich keine Gedanken. Liegt bestimmt daran das wir zu wenig haben. Nenne mir mal eine Möglichkeit Strom zu erzeugen. (für Städte, Länder, mindestens aber genug für ein Haushalt)

4.) Preise können ja auch soetwas ähnliches sein wie Titel. Welcher aktuele Werder Spieler konnte denn schoneinmal einen Titel holen (egal mit welcher National/Mannschaft, egal ob national oder international)?

5.) Wir sind fast fertig für diese Runde. Stell dir vor du siehst morgen einen verzweifelten Bayern Fan in der Stadt. Er hat sein ganzes Gehalt/Haus/Frau/usw. auf die Lehman Brothers gesetzt. Nun hat er nichts mehr bis auf seine Bayern Sachen. Dir ist kalt und du brauchst was zum anzünden. Du entschließt dich ihm die Bayern Sachen abzukaufen. Natürlich machst du ihm einen guten Preis. Welche Euro(cent) Münze gibts du ihn? (Oder anders gefragt: Nenne mir eine Euro/Cent Münze)

16. Da habe ich doch tatsächlich die erste offizielle Runde YAWI, wegen Internetproblemen verpasst:o
    Werde aber nächste Runde wieder einsteigen.

17. Ich sehe, heut ist Abgabeschluss. Dann bin ich mal gespannt :beer:

18. Gibts denn noch keine Ergebnisse?

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Irgendwie verpenne ich jede zweite Frage. :wall: