You're without intelligent

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von cktger, 18. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  2. Toob

Toob

Hab mal eine Frage zu Frage 1, 2 und 3! Es war doch immer so, dass es für ne falsche Antwort mind. 10 Punkte gab, wenn die meistgenannte 5 oder weniger oft genannt wurde und es z.B. 13 Punkte gibt (für ne falsche), wenn die meist richitg genannte 8 mal genannt wurde.

Wäre ja unfair wenn 11 mal ne richtige und einmal ne falsche, die aber nur 10 Punkte bringt.

3. besonders bei Frage 2 wurmt mich das, da ich Hi-Hat geantwortet habe. :wild:

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich auch.
    10 Leute mit Hi-Hat :lol:

5. definitiv eine Regelschwäche :wild:

6. Laut meinen Regeln gab es bei einer falschen Antwort immer +5 Punkte auf die meist genannte Antwort. Mindestens jedoch 10 Strafpunkte.

7. Mist, war leider nich mehr da um die PN zu lesen:mad: immerhin noch mittelfeld

8. Ich muss dazu sagen, dass ich die Regel so nicht kannte, mich aber während der Auswertung gefragt habe, was man denn da macht. Auch wenn 10 Antworten bei 22 Teilnehmern die Ausnahme sind, wollte ich mir ohnehin da noch Gedanken drüber machen. Wahrscheinlich werde ich es so übernehmen, wie du es auch gemacht hast.

Edit: Habe es nachgetragen, das ging für diese Runde ganz gut. Hat sich in der Tabelle natürlich noch was geändert, gerade für die, die nun dadurch mehr Punkte haben, tut es mir Leid. Ansonsten Danke für´s Feedback.

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:
    Zum ersten mal dabei und gleich ma mit 10 Punkten gewonnen. Gefällt mir das Spiel. ;)

Ich komme aber irgendwie nur auf 7 Punkte:

Meine Antworten:

1. Overground 2
    2. Becken (Crash-Becken) 2
    3. Wiener Walzer 3
    4. 9/4-Takt 0
    5. Ehrensache 0

macht 7?

10. *pfeif*

Ja, sind 7. Sag ich doch.

11. Neue Fragen:

Kategorie: Werder und Fussball

1. Nenne einen Werder Bremen-Pflichtspielsieg außerhalb des DFB-Pokals mit 5 Toren Differenz oder mehr.
    (damit es für mich leichter ist nachzuprüfen, bitte Ergebnis, Gegner und Saison angeben. Solltest ihr es wissen, dann gerne noch den entsprechenden Spieltag)

2. Nenne einen Brasilianer, der für Werder Bremen gespielt hat. (Nur 1. Mannschaft, Profivertrag ist die Bedingung)

3. Nenne einen deutschen Fussballclub, der heute nur noch zweite Liga oder tiefer spielt, und schon einen großen Titel gewonnen hat.
    (Großer Titel meint hier: deutsche Meisterschaft in eingleisiger erster Liga, DFB-Pokal,
    oder CL/Uefa-Cup bzw. entsprechendes Pendant)

4. Nenne Jemanden aus dem aktuellen Werder Bremen-Trainerstab außer Schaaf.

5. Nenne einen ehemaligen Werder-Profi, der heute Cheftrainer einer (ersten) Vereinsmannschaft ist. (d.h. keine Jugendvereine oder zweite Mannschaften, keine Nationalteams.)

Viel Erfolg, Einsendeschluss ist wieder Samstag um 00:00 Uhr.

Grüsse, zoggg

PS: Nun kann sich keiner beschweren, dass ihm die Kategorie nicht liegt.

Und auch hier gilt: Unbedingt präzise und eindeutige Antworten geben.

12. Hinweis: Frage 1 und 4 wurden leicht verändert, bitte beachtet das. Diejenigen, die schon abgeschickt haben und die das betrifft, erhalten eine PN von mir.

13. Und? Wie ist die Rücklaufquote bisher?

14. Zwölf. Ein großer Teil dürfte aber wohl wieder am Freitag, also kurz vor Einsendeschluss, kommen.

15. Registriert.

16. Postfach dicht, heute oder morgen werder ich Zeit zur Auswertung haben. Rechnet mal mit heute Abend.

17. Das wären dann die ersten 20 Ersatzpunkte für den Badener..... :D

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52