You're without intelligent

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von cktger, 18. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte __TED__ wäre so gut dabei gewesen? Er war bestimmt das mit dem VW Beetle, den wollte ich zuerst auch nehmen ;)

2. korrekt:wall:

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch noch nicht richtig oder?

OS/2 müssten jetzt 0 sein oder und ich somit 12 Punkte haben...

4. @cktger: ich hatte mich mit Rautianen doch verbessert und eine PN mit Röber gesendet. Hast Du das übersehen?

:confused::confused:

:mad:

5. Finde in dieser Runde alle Fragen genau im richtigen Spielraum zwischen ZU eng und ZU weit gefasst. Ich fand einfach die sechs Antwortmöglichkeiten bei den Beatles in Runde 1 irgendwie zu wenig (vor allem weil ich von vier ausgegangen bin ^^). Aber hier passt auf jeden Fall das Maß bei jeder Frage, da es ja auch echt nicht so sein sollte, dass man 536 verschiedene Möglichkeiten hat.
    Schwierigkeitsgrad ist mir hier, wie auch bei IWS relativ egal, da ich googlen oder Wiki fragen nicht wirklich schlimm finde.

6. Es gab 2 mit OS/2 und einen mit OS/390. Also sind die 2 Punkte korrekt.

Habs nicht übersehen. Aber ich habe die erste Antwort gezählt. Wie bei IWS auch. Ich denke das sollte man auch bei YAWI übernehmen. Wenn jemand darüber anders denkt dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür seine Bedenken zu äußern.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und welche Antwort hat der andere OS/2 genau gegeben?

8. Ich glaube auch Warp 3. Aber ich bin mir nicht sicher und die PNs sind gelöscht. Ich bin geneigt beiden 0 Punkte für die Fragezu geben. Bin aber erst heute Abend wieder an meinem Rechner zuhause und wenn jemand was dagegen hat soll er schreien.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Quark, wenn du glaubst es war Warp 3, dann ok...

10. bei IWS hatte ich zuletzt Korrekturen zugelassen - es muss lediglich eine eindeutige Festlegung geben - wenn dieses Deine ist, OK! Kein Problem damit.

11. Die neuen Fragen finde ich von der Anzahl der möglichen richtigen Antworten genau richtig! :)

12. STOP

Mit Euren Diskusionen und Manipulationsvorwürfen nehmt ihr den anderen den Spaß am Spiel. Den Anweisungen und der Punktevergabe des Spielleiters ist folge zu leisten.

13. :tnx:

gibts ein auto zu gewinnen oder warum regt ihr euch so künstlich auf???

14. Violante

Violante

Rundensieg?? :eek: Und schon wieder ein Duell mit [svwbadener]. :D

Edit: Das Copyright-Zeichen ist lustig. ;)

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    DIES ist eine Testphase und da ist genau SOETWAS anzumerken um es später zu vermeiden.
    Zeig mir mal wo jemand Manipulation unterstellt.
    Auch ein Spiel braucht Regeln und sollte Kritik vertragen...

16. Merkst Du eigentlich NICHT das Du bei jeder Kleinigkeit aus einer Mücke einen Elefanten MACHST ?
    :knutsch:

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Öhm, es wirkte am Anfang so als hätte nur jemand Os/2 und OS 390 gesagt und das sind Welten, ich habe NUR nachgefragt und als es dann klar war was sache ist, habe ich gesagt das es ein Unterschied ist...
    Du scheinst manches nicht zu merken....

18. Gut das Du mir die drei Seiten nocheinmal zusammenfasst, ich bin Dir sehr dankbar. Vielleicht ist es ja eine Möglichkeit solche Sachen per PN mit dem Spielleiter zu klären, dann muß der ganze Rest nicht unter diesem Blödsinn leiden. Jeder einzelne sollte aber auch bedenken das dieses Spiel sicherlich keine Zukunft hat wenn solche Diskussionen öfter vorkommen oder die Regel werden.

Das wars jetzt aber auch, werde mich am Spiel beteiligen aber nicht mehr an solchen Kinderdiskussionen. Da gibt es doch wichtigeres auf dieser Welt.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe ne PN geschrieben, die wurden dann öffentlich gestellt. Also bin ich davon ausgegangen das das so erwünscht ist..

20. So ich muss heute etwas länger arbeiten weil mein Chef im Urlaub ist. Weiß nicht wann ich die Auswertung schaffe. Kommt drauf aun wann ich wieder zuhause bin. Vermute mal ich werde es am späten Abend machen.