Direkt nach dem Seitenwechsel unterband Cimo Röcker mit seinem beherzten Einsteigen einen gefährlichen Angriff der Gastgeber (46.). Kurz darauf war David Igboanugo nach einer Flanke für den am Boden liegenden Mielitz zur Stelle (51.). In der Folge verflachte die Begegnung deutlich. In der Schlussphase waren die Grün-Weißen lange dem 2:0 näher als der BSV dem Ausgleich. Igboanugo (84.) und Nankishi (85.) brachten den Ball aus guten Abschlusspositionen jedoch nicht im Tor unter. In der Nachspielzeit rächten sich dann die ausgelassenen Chancen. Einen langen Einwurf verlängerte Karlo Grgic zum späten 1:1 (90.+4). Wenig später war Schluss.
U23-Trainer Christian Brand: „Wir waren heute ganz schwach. Das war heute von vorne bis hinten zu wenig. Wenn man so viele Standards gegen sich hat, dann ist klar, dass irgendwann mal ein Ball reinfällt. Wir haben leider das 2:0 verpasst, aber der Punkt ist für den BSV absolut verdient.“
Nach dem Unentschieden, durch das das Team von Christian Brand im achten Spiel in Folge ungeschlagen bleibt, rutscht die U23 auf den vierten Tabellenplatz. Weiter geht es am kommenden Freitag, 09.05.2025, um 19 Uhr im Heimspiel gegen den SSV Jeddeloh.