…Maximilian Wöber: „Ich kenne Maxi extrem lange, er kann mehrere Positionen spielen und hat sehr viel Erfahrung. Er hat in vielen verschiedenen Ländern und durch die Nationalmannschaft einiges gesehen. Er ist ein Typ, der sehr viel Verantwortung übernimmt und sich auch in einem neuen Team nicht versteckt. Ich bin froh, dass er hier ist.“
…Romano Schmid: „Romano hat den Kniffel-Tisch verlassen, weil er nicht gut performt hat (schmunzelt). Im Fußball geht alles sehr schnell, Fakt ist, dass ich mir, und das spreche ich für die ganze Mannschaft, sehr wünschen würde, dass er hierbleibt.“
…einen Freibadbesuch: „Ich bin enttäuscht von meinem Land, weil ich den Jungs zeigen wollte, wie schön es hier ist. Wir hätten gerne mehr von den Auszeiten gehabt, aber durch das Wetter ging relativ wenig. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird.“
…seine Abreise: „Ich werde noch ein, zwei Tage hierbleiben und die Zeit hier genießen, weil ich hier um die Ecke wohne. Dann werde ich aber noch am Wochenende nach Hause fliegen und mich darauf vorbereiten, dass es wieder losgeht.“