Gegen die U19 HoDiLa Holdorf gab es ein 3:1, im Anschluss haben beide Teams zusammengesessen und gegrillt, so wie es auf dem Land üblich ist.
Die Spiele gegen die U19 vom JFV Leer und Nordwohlde wurden jeweils mit 5:2 gewonnen.
Gegen die U19 Wesermarsch, die krankheitsbedingt zusätzlich Herrenspieler einsetzten, konnten sie sich klar mit 6:3 durchsetzen.
Im ersten Spiel gegen TV Eiche Horn gewann die B4 souverän mit 8:1 und gegen Sparta Bremerhaven mit 7:0.
Im folgenden Nachholspiel bei der TSV Farge Rekum setzten sie sich mit einem 6:1 durch.
Danach ging es vom 11.04 – 18.04 zum Auslandsturnier nach Tordera (Spanien), mit einer Unterkunft in Lloret de Mar. Mehr über den Auslandsaufenthalt kann man im aktuellen Werder Magazin lesen.
Kaum zurück aus Spanien, ging es zum 1.FC Burg gegen die sie mit 7:1 gewannen.
Am 7. Spieltag hieß der Gegner SC Lehe-Spaden und trotz wildester Rotation ging das Spiel letztendlich mit 23:1 zu Gunsten der Grün-Weißen aus.
BSC Grünhöfe hatte im folgendem Spiel von der ersten Sekunde an versucht zu mauern und mit Mann und Maus verteidigt, aber am Ende setzte die B4 verdient mit 2:0 durch.
Im letzten Punktspiel gegen die JFV Bremen gab es das erwartete schwere Spiel, es war ein echtes Endspiel mit viel Taktik und Kampf. Der Tabellenführer gegen den Zweiten.
Zur Halbzeit stand es nur 1:0 für die 4. B-Jugend.
In der Halbzeitpause gaben die Trainer Kay Wagenknecht und Ralf Landgraf neue taktische Anweisungen, die in der 2. Hälfte sehr gut umgesetzt wurden.
Dadurch wurde auch dieses Spiel am Ende verdient mit 5:0 gewonnen!
Damit war die 4. B-Jugend Landesklassen-Meister 2024/25 mit 58:4 Toren und 21 Punkten aus 7 Spielen.
Luiz Franco wurde zudem Torschützen-König mit 17 Treffern.