Persönliches

Name
Marvin Ducksch
Position
Angriff
Geburtsdatum
07.03.1994
Geburtsort
Dortmund
Nationalität
Deutsch
Größe
188cm
Gewicht
79kg

Awards & Karriere

Bei Werder seit
25.08.2021
Bisherige Vereine
Hannover 96, Fortuna Düsseldorf, FC St. Pauli, Holstein Kiel (Leihe), FC St. Pauli, Borussia Dortmund, SC Paderborn (Leihe), Borussia Dortmund
Rückennummer
7

Marvin Ducksch - News, Fotos, Videos und mehr

„Überglücklicher“ Ducksch freut sich für Schmid und Veljkovic

Einen 4:0-Heimsieg zu feiern, ist die eine Sache. Die widrigen Umstände der letzten Wochen versüßten Marvin Ducksch den klaren Erfolg gegen den FC Erzgebirge Aue noch mal besonders, wie er im WERDER STROM-Talk verriet: „Wenn man sieht, wie gut wie wir es gemacht haben und berücksichtigt, was für Wochen hinter uns liegen, bin ich sehr zufrieden und überglücklich.“

06.12.2021 / 15:00 / Profis
Marvin Ducksch und Niclas Füllkrug stehen jeweils bei zehn Scorer-Punkten

Füllkrugs Karriererekord

+++ Füllkrugs Zahlenwerk: Niclas Füllkrug ist in Form, ohne Frage. Fünf Tore und vier Assists in den letzten sechs Partien sprechen eine eindeutige Sprache. Gegen Aue machte der 28-Jährige sogar einen neuen Karriererekord fix, er traf im vierten Zweitligaspiel in Serie – das war ihm zuvor noch nie gelungen. Besonders im Duo mit Stürmerkollege Marvin Ducksch scheint es zu funktionieren. Ducksch...

06.12.2021 / 12:51 / Kurzpässe

Fragezeichen bei Ducksch und Agu, Topraks Kaderrückkehr offen

Der Trainingsplatz am wohninvest WESERSTADION ist voll. Ob Cheftrainer Markus Anfang bei seinem Kader für das Auswärtsspiel in Nürnberg auch aus dem Vollen schöpfen kann, entscheidet sich aber erst nach der Donnerstagseinheit. Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Felix Agu, Marvin Ducksch, Ömer Toprak, Leonardo Bittencourt und Christian Groß.

03.11.2021 / 14:24 / Profis

Tore für das "gute Gefühl"

Am Samstag, 30.10.2020 um 13.30 Uhr (live bei Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE), trifft der SV Werder auf den Tabellenführer der zweiten Liga – den FC St. Pauli. Die Kiezkicker sind „zwar aktuell sehr stark“, wie Marvin Ducksch festhält. Dennoch gilt auch für diese Partie das, was generell sinnbildlich für die 2. Bundesliga ist: „In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.“

27.10.2021 / 16:48 / Profis
Der SV Werder verliert in Darmstadt deutlich mit 0:3

"Zu viele Spiele, in denen die Leistung nicht stimmt"

Dem 3:0-Sieg folgt eine 0:3-Niederlage. Wie schon im letzten Auswärtsspiel in Dresden setzte es für den SV Werder nach schwacher Leistung auch in Darmstadt eine deutliche und verdiente Niederlage. „Jeder von uns weiß, dass wir bis auf wenige Ausnahmen heute alle sehr, sehr schlecht waren“, zeigte sich Nicolai Rapp nach dem Schlusspfiff kritisch. Vor allem der fehlende Druck nach vorne und die...

17.10.2021 / 16:53 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.